MSC Krauschwitz

Letzte Aktualisierung: - Uhr

Streckendetails

Streckenkoordinaten & Anschrift

Longitude:
14.731597
Latitude:
51.514215
Streckenanschrift:
Straße:
Heinrich-Heine-Straße 80
Postleitzahl:
02957
Ort / Stadt:
Krauschwitz

Streckencharakter

Betriebsart:
Betreiberart:
Nutzungsart:
Rundstrecke Endurocross
- Fahrzeugarten:
- Beschaffenheit:
- Streckenlänge:
2600 Meter

Preise

Tagesgebühr: 10,00 €

Öffnungszeiten

April – Oktober

Montag – Samstag: 08:00 – 20:00 Uhr
Telefonische Voranmeldung gewünscht

Sonntags und Feiertags bleibt die Strecke geschlossen

Kontaktdaten zur Strecke

ACHTUNG: Die nachfolgenden Kontaktdaten sind nicht immer zwangsläufig auch die Anschrift der Strecke! Sollten wir über eine separate Anschrift für die Strecke verfügen, so blenden wir diese unterhalb der Koordinaten ein. Andernfalls nutzt bitte für die Navigation die nebenstehenden Koordinaten (bzw. den QR Code weiter unten).
Betreiber:
MSC Krauschwitz e.V. im DMV
Ansprechpartner:
Frank Hocke
Straße:
Waldweg 15
Postleitzahl:
02957
Ort / Stadt:
Krauschwitz
Bundesland:
Land:
Rufnummern
- Telefon:
+49 (0) 171 9435331
- Telefax:
+49 (0) 35771 96235
E-Mail
Social Media
- Facebook:
Klick mich! (Offizieller Account)
Web

Fahrzeugarten

Beschaffenheiten

Streckentypen

Bilder & Videos

Bilder zur Strecke

Videos zur Strecke

Aufgrund eines Fehlers aktuell deaktiviert. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung....

Veranstaltungen & Termine

Kommende Veranstaltungen & Termine

Keine Veranstaltungen vorhanden.

Kalender

+ Veranstaltung / Termin hinzufügen Abbrechen
Danke für das Melden einer Veranstaltung bzw. eines Termines. Nach Überprüfung durch unser Team gaben wir den Eintrag gerne frei.
Kategorie
Arbeitseinsatz
Club-Treffen
Training Mitglieder
Veranstaltung
Start Datum
Ende Datum
Beginnt
Endet
Nächster Monat » « Vorheriger Monat
Zeige alle Veranstaltungen
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3

Bewertungen

Bewertungen der Strecke

  1 Hinterlasse deine Bewertung
Im Sommer 2015 besuchte ich mit zwei Freunden die Motorsportstrecke in Krauschwitz. nach telefonischer Anmeldung stand für uns am Donnerstag früh das Tor offen. Ein gute Wegbeschreibung aus der Internetseite brachte uns mit den dort angegebenen Koordinaten direkt dort hin. Auf einer gepflegten Wiese war dort unser Stellplatz- vor uns erstreckte sich der MX Parcours. Eine tolle Strecke zum austoben mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden- idela zum trainieren. Die angebotene Duschmöglichkeit lehnten wir dankend ab, da es dort unweit auch einen tollen kleinen Badesee gibt. Ein Betreuer des Vereins schaute regelmäßig nach uns und gab uns weitere Informationen die wir benötigten. Auch brachte er uns kurzfristig etwas Bremsflüssigkeit vorbei, welche wir nicht mit dabei hatten. In allem war es ein tolles langes Trainingswochenende- auch wenn wir am Samstag nicht mehr ganz allein dort waren. Wir kommen gern wieder!
18. Oktober 2015, 15:23
Spaßfaktor
Streckenführung
Schwierigkeit
Trainingsmöglichkeiten
Zustand der Strecke
Zustand der Infrastrukur
Betreuung vor Ort?
Allgemeine Stimmung?
0
2

Strecke bewerten

Hinterlasse deine Bewertung

Bitte beachten!